Lieber Klaus!


Im Namen der Aktiven und der Jugendfeuerwehr, darf ich Dir nochmals recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Mit Deinem heutigen Geburtstag geht aber leider auch Deine 28jährige Amtszeit als Wehrführer der FF-Heßloch zu Ende.

In dieser Zeit hast Du wesentlich zum Bestand und der Weiterentwicklung Der FF-Heßloch mitgewirkt.

- Gründung der Jugendfeuerwehr 1976
- sowohl 50jähriges 1978 als auch im vergangenen Jahr 75jähriges Jubiläum

um nur einige zu nennen.

2001 beim 25jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehr hast Du eine der höchsten Auszeichnungen der Freiwilligen Feuerwehren bekommen.

- Das Deutsche Feuerwehr-Ehrenkreuz in Gold.

In der Zeitung stand:

"Der Kapitän verlässt das Schiff"

dies ist natürlich nur im übertragenden Sinne gemeint, denn zum einen bleibst Du Vorsitzender des Feuerwehrvereins Heßloch und zum anderen wissen wir, dass wir auf Deine Fachkompetenz und Erfahrung bei Ubungsdiensten und anderen Aktivitäten der FF-Heßloch zählen können.

Wir wünschen Dir für die Zukunft Gesundheit, Glück und das Allerbeste!

So nun darf ich Dir noch eine Kleinigkeit überreichen.

Zum einen zur Erinnerung an Deine Aktivenzeit "Dein Gurt Nr.78" mit einer Widmung der Aktiven.
Und zum anderen einen Gutschein für Dein Hobby die "Modelleisenbahn"

Nochmals alles Gute !!!

Linde auch Dir möchten wir recht herzlich für die vielen Stunden danken, in denen Du auf Deinen Klaus verzichtet hast während er sich mit uns herum ärgern musste.
Auch Du hattest erst am Freitag Geburtstag und deshalb auch Dir noch einmal Die besten Wünsche, Gesundheit und Glück für die Zukunft.